Jalousien & Raffstore Reinigung

Effektive Jalousien & Raffstore Reinigung in der Steiermark

Wir haben uns spezialisiert auf die professionelle Reinigung von Sonnenschutz. Die Sonnenschutzreinigung umfasst die: Jalousienreinigung, Rolloreinigung, Lamellenreinigung, Raffstorereinigung.

Horizontale Aussenjalousien sind im Sommer heiß begehrt und doch werden sie in der Regel sträflich vernachlässigt. Durch Wind und Wetter verschmutzte Jalousien verunstalten oft architektonisch wertvolle Fassaden. Vielen Nutzern fällt das unschöne Erscheinungsbild ihres Hauses zwar auf, doch weder Ihnen noch den meisten Gebäudereinigern ist bis heute die Möglichkeit der fachgerechten Reinigung und Wartung von Sonnenschutzanlagen bekannt.

Aussenjalousien sind erheblichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Durch die Verschmutzung der Lamellen und der Zug- und Leiterbänder leidet die Funktionalität der Anlagen, Korrosionsschäden sind dabei nicht auszuschließen.Das Außerachtlassen der benötigten Pflege durch Reinigung und Wartung führt daher langfristig zu einer Wertminderung des Sonnenschutzsystems und einer deutlichen Beeinträchtigung des optischen Erscheinungsbildes einer Fassade.

Warum ist CVC-Gebäudereinigung die beste Wahl als Reinigungsfirma in der Steiermark?

Für unsere Gebäudereinigungen & Entrümpelungen in der Steiermark setzen wir erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter ein. Alle Aufgaben werden im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen. Wir erstellen einen Reinigungsplan, der uns erlaubt, den Einsatz von Personal und Geräten zu optimieren. Das spart Zeit und Geld. Die Reinigung von Böden, Oberflächen und Fenstern wird zügig, gründlich und umsichtig durchgeführt. Mit modernen Reinigungsmethoden sowie effektiven Reinigungsmitteln und Geräten erzielen wir optimale Ergebnisse in jedem Raum. Unser Service ist pünktlich, kompetent und zuverlässig.

Erfahrungen & Bewertungen zu CVC-Gebäudereinigung